Kundenorientierte Technologie für ein wachsendes Kaffeeunternehmen

Erfahren Sie, wie LoyLap bei der Wachstumsgeschichte von Bear Market geholfen hat. Angefangen im Jahr 2014 mit der Implementierung unseres mobilen Kundenbindungssystems der ersten Generation, über die Einführung einer White-Label-App für Bear Market Ende 2018 bis hin zur Nutzung automatisierter Werbeaktionen, um die Akzeptanz und Nutzung der App zu steigern.

Hören Sie was Mitgründer von Bear Market, Stephen Deasy,

über seine Erfahrungen mit bargeldloser und mobiler Technologie mit LoyLap sagt.

Zeitleiste der Implementierung

Am 30. Juli 2014 wurde Bear Market Coffee einer der ersten Kunden von LoyLap. Das damals noch junge Unternehmen hatte einen Standort in Blackrock, einem Stadtteil von Dublin, hatte aber konkrete Pläne, zu wachsen.

Bear Market Coffee begann, LoyLap zu nutzen, um seine Kunden auf ihren Smartphones für ihre Kundentreue zu belohnen. Dann fügten sie bei jeder Etappe ihrer Wachstumsreise, sei es eine neue Filiale oder ein weiteres Jahr, weitere Software von LoyLap hinzu, bevor sie schließlich alle Angebote in einer maßgeschneiderten App kombinierten.

2014 Kundentreue
2015 Geschenkkarten
2017 Mobile Zahlung mit integrierter Loyalität
2018 Online-Bestellung in App und Online
2019 Benutzerdefinierte App
2020 Automatisierte Werbeaktionen und Marketing

Bear Market war einer der ersten Kunden mit unserem ursprünglichen Kundenbindungssystem, das mit einer Business-App auf einem Tablet am Verkaufsort betrieben wurde. Später, als diese Technologie aktualisiert wurde, war Bear Market in der Lage, allen Kunden bei jeder Transaktion an ihrem POS Treueprämien anzubieten.

Mehr über Kundentreue

Anknüpfend an ihr erfolgreiches Treuesystem begann Bear Market im Jahr 2015 mit dem Verkauf von eigenen Geschenkkarten der Marke LoyLap. Kunden konnten nun das Geschenk von Bear Market an ihre Freunde und Familie weitergeben. Diese Technologie wurde nun erweitert, um digitale Online-Geschenkkarten zu erstellen, die es Bear Market ermöglichen, digitale Geschenkkarten direkt und sofort per E-Mail von ihrer Website und ihren Social-Media-Konten aus zu verkaufen.

Mehr über Geschenkkarten

Im Jahr 2017 wurde das Loyalitätssystem von Bear Market erweitert, um es Kunden zu ermöglichen, Beträge auf ihr digitales LoyLap-Konto für Bear Market zu laden und dafür einen Bonus von 13% zu erhalten. Sofort wuchs die Zahl der Kunden, die das Treuebonussystem nutzen, und innerhalb von 2 Jahren luden über 25% der Kunden von Bear Market Gelder auf ihr digitales LoyLap-Konto auf und zahlten im Voraus über die LoyLap-App.

Mehr über Mobile Zahlungen

Da die Kunden nun Beträge auf ihre App laden und im Geschäft mit ihrem Guthaben bezahlen konnten, aktivierte Bear Market Vorbestellung damit Kunden über die LoyLap-App und ihre Website bequem Bestellungen aufgeben können, die sie zu einem für sie passenden Zeitpunkt einfach abholen können.

Mehr über Online-Bestellungen

Es war an der Zeit, die gesamte Technologie zur Kundenzufriedenheit an einem einheitlichen Ort zusammenzuführen. Die Bear Market-App wurde auf Apple- und Android-Smartphones herausgebracht, so dass die Kunden mit einer einzigen Marken-App bezahlen, Treuepunkte sammeln und online bestellen konnten.

Mehr über Benutzerdefinierte Apps

2020, das Jahr, das uns Covid-19 bescherte, war ein schwieriges Jahr für alle Unternehmen. Unsere Online-Bestelltechnologie unterstützte Bear Market während der Pandemie, um Abstand zwischen den Gästen sicherzustellen. Sobald der Lockdown gelockert wurde, war es Bear Market dank der benutzerfreundlichen und automatisierten Angebote von LoyLap möglich, die Kunden wieder ins Geschäft zu bringen.

Mehr über Kampagnen

Customer Centric Technology for a Growing Coffee Company

Learn how LoyLap helped with the Bear Market growth story. Beginning in 2014 with the implementation of our first-generation mobile Loyalty system, continuing to the introduction of a white-label Bear Market app in late 2018, and right up to today with the use of automated promotions to drive the adoption and usage of their app.

Listen to the Co-Founder of Bear Market, Stephen Deasy,

talk about his experiences with cashless and mobile technology with LoyLap

Timeline of Implementation

On the 30th of July, 2014, Bear Market Coffee became one of LoyLap's first customers. The then fledgling business had one location in the Dublin village of Blackrock, but had clear plans to grow.

Bear Market Coffee began using Loyalty to reward their customers on their smartphones. Then at each stage of their journey, be it a new branch or new year, they added a new piece of LoyLap software before eventually combining all offerings in one custom branded app.

2014 Loyalty
2015 Gift Cards
2017 Mobile Payment With Integrated Loyalty
2018 Online Ordering in App and Online
2019 Custom Branded App
2020 Automated Promotions and Marketing

Bear Market were one of our first customers with our initial loyalty system that was powered with a business app on a tablet at the point of sale. Later when this technology was updated, Bear Market was able to offer loyalty rewards to all customers with each transaction on their POS.

More About Loyalty

Following on from their successful loyalty system, in 2015 Bear Market started selling their own brand physical gift cards powered by LoyLap. Customers could now give the gift of Bear Market to their friends and family. This technology has now been enhanced to enable online digital gift cards allowing Bear Market to sell digital gift cards directly and immediately via email from their website and social media accounts.

More About Gift Cards

In 2017, Bear Market’s loyalty system was upgraded to enable customers to load funds to their digital LoyLap account for Bear Market and receive a 13% bonus for doing so. Immediately the number of customers using the loyalty system grew, and within 2 years, over 25% of Bear Market’s customers are loading funds and paying in advance via the LoyLap app.

More About Mobile Payments

Now that customers could load funds to their app and pay in store using their credit, Bear Market turned on Order Ahead to let customers order via the LoyLap app, and their website for seamless orders that customers can simply come in and pick up at a time that suits them.

More About Online Ordering

It was time to bring together all of their customer experience technology in one simple place for their customers. The Bear Market app was released on Apple and Android phones so customers could pay, earn loyalty and order online in one branded and easy to use app.

More About Custom App

2020, the year that brought us Covid-19, was a difficult year for all businesses. Our online ordering technology supported Bear Market during the pandemic when they had to ensure social distancing and once lockdown began to ease, Bear Market enabled LoyLap’s easy to use and automated offers to get customers back in store.

More About Campaigns