Technologie-Partner

LoyLap arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen zusammen, um unseren gemeinsamen Kunden Lösungen zur Verbesserung ihrer Zahlungsweise anzubieten. Wir glauben, dass die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen im besten Interesse unserer Kunden ist, und diese Kooperationen werden zu einer nahtlosen Kommunikation integrierter Dienstleistungen führen, damit unsere Kunden das tun können, was sie am besten können.

AIBMS

AIB Merchant Services ist Irlands führender Debitkarten-Acquirer und verarbeitet täglich Millionen von Transaktionen. Seit 2014 arbeitet LoyLap mit AIBMS zusammen, um Zahlungsdienstleistungen für Hunderte von Kunden in Irland und Großbritannien anzubieten. Von all unserer gemeinsamen Arbeit wären die bargeldlosen Zahlungssysteme, die für Zehntausende von Menschen bei der Central Bank of Ireland, Bannatyne Gyms & AIB in Betrieb sind, unser bedeutendstes und beeindruckendstes Joint Venture.

First Data

LoyLap ist stolz darauf, mit First Data zusammenzuarbeiten, insbesondere im Hinblick auf unsere Integration mit ihrem branchenführenden POS; Clover. First Data ist der weltweit größte Anbieter von Merchant Services, und LoyLap freut sich, das Clover-Angebot mit unseren Mehrwertanwendungen wie Geschenke, Kundentreue, Bestellung & Selbstbedienung erweitern zu können.

Show Off

Show Off ist eines der führenden App-Entwicklungsunternehmen Irlands, und Loylap ist begeistert über die Zusammenarbeit mit Show Off. Mit einer White-Label-App, die auf der Zahlungstechnologie von LoyLap basiert, können Show Off und LoyLap die Vision eines Kunden in die Realität umsetzen, die unsere Kunden begeistern wird.

Admit One

Admit One ist der branchenweit führende ePOS für die Kinobesucherzulassung; neben anderen Stärken. Die Integration von LoyLaps Geschenkkarten in Admit One ermöglicht es unseren gemeinsamen Kunden, sowohl physische als auch digitale Geschenkkarten anzubieten und einzulösen, um die Funktionalität der gesamten Anlage erheblich zu verbessern.

ServiceDock

ServiceDock hilft Einzelhandels- und Foodservice-Ketten bei der Überwachung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch die Erfassung von Feedback über schnelle In-App-, In-Store- (z. B. Quittungen) und Online-Befragungen per Nachrichtenübermittlung. Anhand des Live-Dashboards lässt sich leicht feststellen, welche Standorte am besten funktionieren und was in schwächeren Filialen verbessert werden muss. ServiceDock erleichtert die Nachverfolgung unzufriedener Kunden, was zur Erhöhung der Kundentreue und zur Verbesserung der Online-Bewertungen beiträgt.

Sie werden in guter Gesellschaft sein

Technology Partners

LoyLap works with the world's leading companies to offer our mutual clients joint solutions to enhance the way they pay. We believe that collaboration between companies is in the best interest of our customers, and these collaborations will lead to the seamless communication of integrated services to enable our clients get on with what they do best. 

AIBMS

AIB Merchant Services are Irelands leading Debit Card Acquirer, processing millions of transactions every day. Since 2014, LoyLap have been working with AIBMS to provide payment services to hundreds of clients in Ireland and the UK. Of all our joint work, the Cashless Payments systems in operation for 10s of thousands of people at the Central Bank of Ireland, Bannatyne Gyms & AIB would be our most significant and impressive joint venture.

First Data LoyLap Parternship

First Data

LoyLap is proud to work in conjunction with First Data, specifically with regard to our integration with their industry leading POS; Clover. First Data are the world’s largest provider of Merchant Services, and LoyLap is delighted to be able enhance the Clover offering with our value add applications such as Gift, Loyalty, Ordering & Self Service.

Showoff LoyLap Partnership

Show Off

Show Off are one of Irelands leading app development companies, and Loylap are thrilled to be able work with Show Off when our clients require a white label application powered by LoyLap’s payment technology.  Show Off and LoyLap can take a clients vision and turn in into a reality that will delight our customers.

Admit One LoyLap Partnership

Admit One

Admit One is the industry leading ePOS for the Cinema Admission; among other core strengths. LoyLap’s Gift Card integration with Admit One enables our joint customers offer and redeem both physical & digital Gift Cards to significantly enhance the functionality of the overall estate.